Hannes Gieseler

Bürgermeister der Gemeinde Wilnsdorf, Familienvater, Jurist.

Hannes Gieseler ist seit dem 1. November 2020 der Bürgermeister von Wilnsdorf . Vor seiner Wahl zum Bürgermeister von Wilnsdorf war er Inhaber einer eigenen Anwaltskanzlei. In dieser Funktion konnte er umfassende Erfahrungen in den Bereichen Rechtsberatung und Konfliktmanagement sammeln. Als Bürgermeister setzt er sich für eine bürgernahe und lösungsorientierte Politik ein und möchte die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Wilnsdorf bestmöglich vertreten.

Als Bürgermeister setzt sich Hannes Gieseler für eine bürgernahe Politik ein. Er möchte die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Wilnsdorf stärker in den Fokus rücken und sie aktiv in die Gestaltung ihrer Gemeinde einbeziehen. Besonders wichtig sind ihm Themen wie eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung, die Förderung von Bildung und Kultur sowie die Stärkung des ehrenamtlichen Engagements vor Ort.

Hannes Gieseler verfügt über eine ausgeprägte kommunalpolitische Erfahrung und engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedenen Gremien und Ausschüssen der Gemeinde Wilnsdorf. Darüber hinaus ist er Mitglied der SPD und setzt sich für die Werte und Ziele seiner Partei ein.

Meine Beiträge