Parteivorstand

Vorsitzende

Katja-Helena Leyener

„Hallo, ich bin Katja und wohne seit 1994 in Wilgersdorf und habe mich sofort in diesem schönen Ort wohlgefühlt. Durch meine Mitgliedschaft in diversen Vereinen, habe ich…

Stellvertretender Vorsitzender

Frank Klein

Persönliches: geboren 1968 verheiratet evangelisch Unternehmer Politik: Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr Stellv. Vorsitzender SPD-Ortsverein Wilnsdorf Mitgliedschaften: SpvG Rinsdorf Heimatverein Rinsdorf Lions Club Siegen-Krönchen Schwerpunkte: Wirtschaftspolitik Freizeit:…

Stellvertretender Vorsitzender

Daniel Stettner

Politik: Pressesprecher/ Social-Media-Manager SPD-Ortsverein Wilnsdorf Stellvertretender Vorsitzender der Jusos Siegen-Wittgenstein Geschäftsführer der Gemeinderatsfraktion der SPD-Wilnsdorf Ratsmitglied Mitglied im Schulausschuss  (Stlv. Ausschussvorsitzender) Mitglied Ausschuss für Tourismus, Kultur & Sport Persönliches: geboren…

Stellvertretende Vorsitzende

Sabine Klein

Politik: Sachkundige Bürgerin Mitglied im Ausschuss Tourismus, Kultur & Sport Persönliches: Geboren 1982 Verheiratet, 2 Kinder Katholisch Gepr. Immobilienfachwirtin (IHK) Mitgliedschaften: ASC Weißbachtal Chor „Klangfarben“ Anzhausen kfd St. Martinus Wilnsdorf…

Geschäftsführer

Stefan Dohme

Persönliches: geboren 1975 verheiratet Examinierter Altenpfleger (Fachberater im Bereich der Pflegeprozessgestaltung) Multiplikator der Fördernden Prozesspflege und des Strukturmodells Politik: Fraktionsvorsitzender Mitglied HFA`s und Ausschuss für Wirtschaft und Verkehr Geschäftsführer SPD-Ortsverein…

Pressereferentin/ Social-Media-Managerin

Annika Hoffmann

Politik: Sachkundige Bürgerin seit November 2020 Mitglied Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Persönliches: geboren 1984 geschieden, zwei Kinder evangelisch B.A. Literatur-, Kultur- und Medienwissenschaften PR-Beraterin, Kommunikationsmanagerin Beruf: Mitarbeiterin PR/…

Kassierer

Ralf Lohmann

 Politik: sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss Persönliches: 61 Jahre verheiratet Rentner, vorheriger Beruf Regierungsangestellter mit 30 jähriger Amtszeit als Personalrat Schwerbehindertenvertreter und ehrenamtlicher Arbeitsrichter Mitgliedschaften: Heimatverein, Förderverein Feuerwehr und Bürgerverein Alte…

Beisitzerin

Annegret Berg

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Beisitzer

Gerald Raske

„Seit Jahren bin ich in der Kommunalpolitik für die Interessen meiner Mitbürger tätig, als Fraktionsmitglied möchte ich stets für ihre Sorgen und Anliegen da sein. Denn…

Beisitzerin

Ulrike Sauer

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Beisitzer

Markus Seekamp

Politik: Sachkundiger Bürger im Ausschuss Wirtschaft und Verkehr Persönliches: geboren 1980 verheiratet, 2 Kinder Beruf: Rechtsanwalt evangelisch…

Beisitzer

Peter Schimmeyer

Persönliches: Geb. 1955 Verheiratet 1 erwachsene Tochter Pensionär Deutsche Telekom Politik: Ratsmitglied Ausschussvorsitzender im Ausschuss für Familie und Soziales Mitglied im Haupt – und Finanzausschuss Mitglied im Schulausschuss Mitgliedschaften (u.a.):…

Beisitzer

Sascha Witsch

Politik: Sachkundiger Bürger Mitglied im Bauausschuss Persönliches: geboren 1970 verheiratet, 1 Kind Zahntechniker Mitgliedschaften: Mitglied des Förderverein der Feuerwehr Freizeit: Fotografieren Musik    …