Sackundige Bürger/innen

Johannes Bottländer
Sachkundiger Bürger

Johannes Bottländer

Persönliches: geboren 1948 verheiratet zwei Kinder katholisch Dipl.-Päd. Politik: Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Mitgliedschaften: Eine-Welt-Laden St. Michael Siegen Gründungsvorsitzender AIDS-Hilfe Kreis Siegen-Wittgenstein e.V. Freizeit: Wandern…

Thomas Boller
Sachkundiger Bürger

Thomas Boller

Politik: Sachkundiger Bürger Mitglied im Ausschuss Wirtschaft und Verkehr Persönliches: geboren 1970 verheiratet evangelisch Dipl. –Verwaltungswirt Mitgliedschaften: CLV Siegerland Freizeit: Joggen Fußball (passiv) Lesen Musik…

Sachkundiger Bürger

Markus Gessner

Politik: Sachkundiger Bürger im Ausschuss Familie und Soziales Persönliches: geboren 1968 Schwerpunkte: Ehrenamt: Hobbys:…

Sachkundiger Bürger

Christian Giebeler

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Sachkundiger Bürger

Frank Klein

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Siegfried Klöckner
Sachkundiger Bürger

Siegfried Klöckner

Politik: – Sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss Persönliches: geboren 1939 verheiratet 4 Erwachsene Kinder Freizeit: Fußball mehrere Ehrenämter Wandern…

Sachkundiger Bürger

Gerald Raske

„Seit Jahren bin ich in der Kommunalpolitik für die Interessen meiner Mitbürger tätig, als Fraktionsmitglied möchte ich stets für ihre Sorgen und Anliegen da sein. Denn…

Sachkundige Bürgerin

Ulrike Sauer

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Sachkundiger Bürger

Peter Schimmeyer

Seit einigen Jahre engagiere ich mich kommunalpolitisch in der Gemeinde Wilnsdorf. Als politisch interessierter Mitbürger möchte  ich im Gemeinderat die Entwicklung in der Gemeinde und in Anzhausen mitgestalten. Ich denke,…

Sachkundiger Bürger

Daniel Stettner

„Als Schülersprecher meiner Schule habe ich schon früh angefangen mich politisch zu engagieren, der Eintritt in die SPD mit 16 war da der logische nächste Schritt. Als Sachkundiger Bürger…

Sachkundiger Bürger

Sascha Witsch

Als Ratsmitglied will ich viel für unseren Ortsteil erreichen, u.a.: ■ Eine sehr gute Bildung für die heranwachsenden Kindern gewährleisten ■ Freizeitangebote für Jugendliche schaffen ■…