Ratsmitglieder

Fraktionsvorsitzender

Stefan Dohme

Persönliches: geboren 1975 verheiratet Examinierter Altenpfleger (Fachberater im Bereich der Pflegeprozessgestaltung) Multiplikator der Fördernden Prozesspflege und des Strukturmodells Politik: stlv. Fraktionsvorsitzender Mitglied Bau- und Umweltausschuss Vorsitzender Ausschuss für Wirtschaft und…

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Michael Plügge

„In den letzten 6 Jahren durfte ich hier in Oberdielfen als Ortsvorsteher tätig sein. Dies ist für mich jeden Tag eine große Ehre. Danke für Ihr Vertrauen.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Katja-Helena Leyener

„Hallo, ich bin Katja und wohne seit 1994 in Wilgersdorf und habe mich sofort in diesem schönen Ort wohlgefühlt. Durch meine Mitgliedschaft in diversen Vereinen, habe ich…

Ratsmitglied / Geschäftsführer

Daniel Stettner

„Als Schülersprecher meiner Schule habe ich schon früh angefangen mich politisch zu engagieren, der Eintritt in die SPD mit 16 war da der logische nächste Schritt. Als Sachkundiger Bürger…

Ratsmitglied

Friedrich Holzhauer

■ geboren 1954, Verheiratet ■ Evangelisch ■ Betriebswirt, jetzt Rentner ■ Ratsmitglied seit 2004, ■ mit Sitz im Haupt- u. Finanzausschuss, Betriebsausschuss ■ Mitglied…

Ratsmitglied

Frank Klein

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Ratsmitglied

Gerald Raske

„Seit Jahren bin ich in der Kommunalpolitik für die Interessen meiner Mitbürger tätig, als Fraktionsmitglied möchte ich stets für ihre Sorgen und Anliegen da sein. Denn…

Ratsmitglied

Peter Schimmeyer

Seit einigen Jahre engagiere ich mich kommunalpolitisch in der Gemeinde Wilnsdorf. Als politisch interessierter Mitbürger möchte  ich im Gemeinderat die Entwicklung in der Gemeinde und in Anzhausen mitgestalten. Ich denke,…

Ratsmitglied

Ulrike Sauer

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

Ratsmitglied

Annegret Berg

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…