Gemeinderatswahl 2020

Hier wollen wir Ihnen unsere KandidatenInnen für die Wahl zum Gemeinderat in Wilnsdorf am 13. September 2020 vorstellen:

001 Anzhausen

Peter Schimmeyer

Seit einigen Jahre engagiere ich mich kommunalpolitisch in der Gemeinde Wilnsdorf. Als politisch interessierter Mitbürger möchte  ich im Gemeinderat die Entwicklung in der Gemeinde und in Anzhausen mitgestalten. Ich denke,…

002 Flammersbach

Daniel Stettner

„Als Schülersprecher meiner Schule habe ich schon früh angefangen mich politisch zu engagieren, der Eintritt in die SPD mit 16 war da der logische nächste Schritt. Als Sachkundiger Bürger…

003 Gernsdorf

Birgit Dohme

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessenausgleich…

004 Niederdielfen I

Klaus-Dieter Schneider

Politik: Sachkundiger Bürger Mitglied des Bau – und Umweltauschuss Beisitzer im Ortsvereinsvorstand Persönliches: geboren 1950 verheiratet 2 erwachsene Töchter evangelisch Diplom Kommunalbeamter ( Gemeinde Neunkirchen ) und Diplom – Verwaltungswirt…

005 Niederdielfen II

Ulrike Sauer

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

006 Oberdielfen

Michael Plügge

„In den letzten 6 Jahren durfte ich hier in Oberdielfen als Ortsvorsteher tätig sein. Dies ist für mich jeden Tag eine große Ehre. Danke für Ihr Vertrauen.

007 Obersdorf I

Ilka Setzer

„Ratsmitglied in Wilnsdorf zu sein, ist mir eine große Ehre. Die Ausübung meines Mandats macht mir sehr viel Spaß . – Mein Ansporn sind all die Dinge,…

008 Obersdorf II

Christian Giebeler

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

009 Rinsdorf

Frank Klein

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

010 Rudersdorf I

Stefan Dohme

Persönliches: geboren 1975 verheiratet Examinierter Altenpfleger (Fachberater im Bereich der Pflegeprozessgestaltung) Multiplikator der Fördernden Prozesspflege und des Strukturmodells Politik: stlv. Fraktionsvorsitzender Mitglied Bau- und Umweltausschuss Vorsitzender Ausschuss für Wirtschaft und…

011 Rudersdorf II

Hannes Gieseler

Politik: Ratsmitglied seit 2011 Fraktionsvorsitzender SPD-Fraktion Wilnsdorf Stellv. Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss Mitglied Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Stllv. Mitglied Ausschuss für Wirtschaft und Regionalentwicklung des Kreises Siegen-Wittgenstein Stellvertretender…

012 Wilden

Gerald Raske

„Seit Jahren bin ich in der Kommunalpolitik für die Interessen meiner Mitbürger tätig, als Fraktionsmitglied möchte ich stets für ihre Sorgen und Anliegen da sein. Denn…

013 Wilgersdorf I

Annegret Berg

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, weil ich die Weiterentwicklung der Gemeinde, in der ich gerne lebe, mitgestalten will. Eine gute Politik sorgt dafür, dass es einen Interessensausgleich…

014 Wilgersdorf II

Katja-Helena Leyener

„Hallo, ich bin Katja und wohne seit 1994 in Wilgersdorf und habe mich sofort in diesem schönen Ort wohlgefühlt. Durch meine Mitgliedschaft in diversen Vereinen, habe ich…

015 Wilnsdorf I

Uwe Schneider

Politik: Sachkundiger Bürger Mitglied im Ausschuss Familie und Soziales Persönliches: geboren 1957 verheiratet evangelisch Rentner Berater für Themen rund um Themen von psychisch und physisch eingeschränkten Menschen Mitgliedschaften:…

016 Wilnsdorf II

Sascha Witsch

Politik: Sachkundiger Bürger Mitglied im Bauausschuss Persönliches: geboren 1970 verheiratet, 1 Kind Zahntechniker Mitgliedschaften: Mitglied des Förderverein der Feuerwehr Freizeit: Fotografieren Musik    …

017 Wilnsdorf III

Friedrich Holzhauer

■ geboren 1954, Verheiratet ■ Evangelisch ■ Betriebswirt, jetzt Rentner ■ Ratsmitglied seit 2004, ■ mit Sitz im Haupt- u. Finanzausschuss, Betriebsausschuss ■ Mitglied…