Wilnsdorfer Kandidaten in Unterbezirksvorstand gewählt

Wir freuen uns, dass mit Hannes Gieseler (Stellvertretender Vorsitzender) und Stefan Dohme (Beisitzer) unsere beiden Kandidaten für den Unterbezirksvorstand von den Delegierten des Unterbezirksparteitages gewählt worden sind. Ebenfalls beglückwünschen wir Heiko Becker, der heute zum neuen Vorsitzenden des Unterbezirks gewählt wurde. Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen für diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Außerdem bedanken wir uns bei Michael Plügge, der uns als Stellvertretender Vorsitzender lange Zeit im Vorstand vertreten hat und sich heute von dieser Tätigkeit zurückzog. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!

Wir freuen uns, dass mit Hannes Gieseler (Stellvertretender Vorsitzender) und Stefan Dohme (Beisitzer) unsere beiden Kandidaten für den Unterbezirksvorstand von den Deligierten des Unterbezirksparteitages gewählt worden sind. Ebenfalls beglückwünschen wir Heiko Becker, der heute zum neuen Vorsitzenden des Unterbezirks gewählt wurde. Wir wünschen ihm ein glückliches Händchen für diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe.
Außerdem bedanken wir uns bei Michael Plügge, der uns als Stellvertrender Vorsitzender lange Zeit im Vorstand vertreten hat und sich heute von dieser Tätigkeit zurückzog. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!