Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

12. September 2016

Von Würstchen, Stockbrot und Politik

Der Einladung des SPD-Ortsvereins Wilnsdorf zum spätsommerlichen Grillen waren am Sonntag (11.09.16) nicht nur die Wilnsdorfer Mitglieder sondern auch die Direktkandidaten der SPD Siegen-Wittgenstein gefolgt.
Weiter ...

Meldung:

Rinsdorf, 19. April 2016

Vereinigung bei der der Wilnsdorfer SPD

Stefan Winkel hat das Steuer übernommen
Frei nach dem Motto „Wann wir schreiten Seit an Seit“ trafen sich die Wilnsdorf Genossinnen und Genossen im Bürgerhaus Rinsdorf um dort den neuen Ortsverein Wilnsdorf zu gründen.
Bisher bestanden in der Gemeinde Wilnsdorf
Weiter ...

Meldung:

26. März 2016

Frohe Ostern

Die SPD Wilnsdorf wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes und besinnliches Osterfest.

Meldung:

26. März 2016

Ostereier von den Wilgersdorfer GenossenInnen

Inzwischen ist es eine liebgewordene Tradition, dass die Wilgersdorfer SPD am Karsamstag Ostereier an die Bürger verteilen.
Weiter ...

Meldung:

26. März 2016

Verkehrsausschuss in Wilnsdorf kein Thema?

Der Verkehrsausschuss der Gemeinde Wilnsdorf hat seit der Kommunalwahl 2014 noch nicht einmal getagt. Die SPD-Fraktion möchte mittels einer Anfrage nun wissen, ob hier Versäumnisse der Verwaltung vorliegen, ob man die Politik an den verkehrspolitischen Entscheidungen nicht teilhaben lassen wolle oder wo sonst die Gründe hierfür liegen.
Der SPD-Fraktionsvorsitzende Hannes Gieseler ...
Weiter ...

Meldung:

03. März 2016

Zu Besuch bei Firma Krückemeyer in Wilnsdorf

Bei der Internetabdeckung im Wilnsdorfer Industriegebiet läuft nicht immer alles "wie geschliffen"
Da zeigte sich die Gemeinderatsfraktion der SPD doch erstaunt, wie viele Produkte aus dem Hause Krückemeyer unser Leben erleichtern.

Spezielle selbstklebende Stanzteile, ...
Weiter ...

Zum Seitenanfang